KONTAKT

+49 2103-24877-15

Termin buchen

„Japan For Family" - Japan mit Kindern

Mit einer Erdbebensimulation geht’s los 

Nicht nur, dass Familien mit Japan ein sicheres Urlaubsziel wählen, es ist vor allem die spannende Andersartigkeit Japans, die Kids und Eltern schätzen. Der erste Ausflug in Tokyo beginnt mit einer Erdbebensimulation. Das erleben japanische Kinder bereits im Kindergartenalter. Anschließend steht die Panoramaaussicht von Tokyos Rathaus auf dem Plan, danach ein besonderes Picknick im Ueno Park und wer noch mag, pilgert ins teamLab Borderless Digital-Museum, wo es sensationelle Lichteffekte zu sehen gibt.

Zu Gast bei Samurai & Co.

Tokyo hinter sich gelassen, eröffnen sich den Familien vielfältige Naturlandschaften. Von einem Piratenschiff und der Seilbahn genießen die Reiseteilnehmer einen spektakulären Blick auf den Fuji-san. Es folgt die alte Kaiserstadt Kyoto, wo es neben 2.000 Tempeln und Schreinen auch einen Zoobesuch, Samurai-Filmkulissen und einen Manga-Zeichenkurs gibt. Ein Blick über den Pazifik und der Besuch eines Aquariums runden die 11-tägige Reise in Osaka ab.

Neu & maßgeschneidert
für den führenden
Familien-Reiseveranstalter 

Diese Tailormade-Japanreise, die in enger Zusammenarbeit mit For Family Reisen konzipiert wurde, schafft für Familien ein ganz neues Erlebnis, die Kultur aber auch Geschichte Japans zu erleben und zu erfahren. Wir bieten diese Reise speziell zu Ferien-Terminen an. Die Unterbringung erfolgt in Familienzimmern in westlichen 3*-4* Sterne-Hotels sowie eine außergewöhnliche Übernachtung auf Tatami-Matten in einem Ryokan. 2017 wurde diese maßgeschneiderte Tour mit vielen kind- und jugendgerechten Erlebnissen erstmalig erfolgreich durchgeführt. Inzwischen bietet For Family Reisen in 2022 sieben Tailormade-Termine an.

»For Family Reisen wird von JF Tours bei unseren Japan-Familienreisen betreut. Als Spezial- Reiseveranstalter für außergewöhnliche Familienreisen ist es uns wichtig, mit einem zuverlässigen und professionellen Partner zusammenzuarbeiten, so dass vor Ort alles reibungslos klappt. Das Team von JF Tours steht uns jederzeit persönlich zur Seite. Wir schätzen die enge und partnerschaftliche Zusammenarbeit sehr.«

Nadja Albrecht, CEO/Managing Partner, For Family Reisen

Ansprechpartner

Andrea Siemens

Senior Product Manager
Hotel Contracting & Tailormade Tours

»Itterasshai« - Andrea Siemens wünscht Ihnen eine gute Reise und macht Ihnen gerne ein
maßgeschneidertes Angebot.

+49 2103-24877-15

KONTAKT